SASCHA

 

   

Full Circle: Sascha

Musikalischer Werdegang:
- Mit acht Jahren bei der Stadtkapelle Weikersheim mit dem Schlagzeugunterricht angefangen und bis heute dabei geblieben.
- 1999/2000 die Band „No Speech“ mitgegründet und dort ca. 15 Jahre lang für das richtige Tempo gesorgt.
- Seit 2005 noch nebenher mit der Band „J.B.Uhl“ www.jbuhl.de unterwegs. Auch hier sitz ich seit Gründung an der Schießbude.
- Seit Anfang 2017 bei Full Circle. Ich hoffe mal, dass mich die anderen Bandmitglieder noch ne Weile ertragen! Denn ich bin gespannt und freu mich darauf, was noch kommt. :-)

Name?  Sascha                                            

Bei Full Circle als?  Schlagzeuger

Geboren? 28.03.1984 

Wo? MGH

Vorauss.Sterbedatum? Bin ich froh, dass ich´s nicht weiß!!!!

Augenfarbe? Grau-blau

Haarfarbe? Straßenköterblond

Bes. Kennzeichen? TBB-QF6

Musikalische Vorbilder?  Mark Prator und Scott Phillips

Lieblingsfarbe? ?

Wie alt warst Du, als Du Dein Instrument zu spielen begannst? 8

Lieblingsfilm? TOP GUN

Lieblingsgetränk? Spezi / Jackson-Cola  

Was hasst Du? Pessimisten und warmes Cola zum Hartsprit  

Dein Spruch des Tages? Immer locker durch die Hose atmen     

Sex? 
Gern zu zweit

Drogen? Ich trink des bissle

Am wenigsten wünsche ich mir? Schlechte Laune 

Am meisten wünsche ich mir?  Gute Laune

Wie findest Du Deine Musikerkollegen? Bisher ganz gut!

Wer ist Deine Traumfrau? Ich denke, ich hab sie gefunden… J

Wo würdest Du am liebsten Urlaub machen? USA / Südtirol

Lieblingstier?  Der Zapfhahn

Wer wärst Du am liebsten? -

Lieblingsbeschäftigungen? Musik machen / Motorrad fahren / die Welt anschauen / im Sommer mit den Freunden feiern, bis es wieder hell wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

fc